Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden, Leipzig, Hamburg,

Chemie

Projektingenieur (m/w) Pharma- / Verfahrenstechnik (Qualifizierung und Validierung) Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden, Leipzig, Hamburg, Münchenstein/Basel Planung, Durchführung und Koordination von projektspezifischen Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten gemäß der aktuellen GMP-Vorschriften; Durchführung von GxP-Risikoanalysen.

Projektingenieur Pharma- / Verfahrenstechnik (m/w) (schwerpunkt Qualifizierung Und Validierung) Die Group Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Niederlassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unsere Abteilung "q/v Compliance" Suchen Wir Aktuell An Einem Unserer Standorte In Deutschland (wiesbaden Leipzig Oder Hamburg) Oder In Der Schweiz (münchenstein Bei Basel) Eine/n Engagierte/n Projektingenieur/in Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Koordination Von Projekt­spezifischen Qualifizierungs- Und Validierungsaktivitäten Gemäß Der Aktuellen Gmp-vorschriften Durchführung Von Gxp-risikoanalysen Anfertigung Von Testplänen Und -berichten (dq Iq Oq Pq Sowie Csv) Agieren Als Schnittstelle Zwischen Fachingenieuren Kunden Und Lieferanten Begleiten Und Durchführen Von Qualifizierungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Naturwissen­schaftliche Ausbildung (fachrichtung Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Vergleichbar) Erste Berufserfahrung In Der Validierung Bzw Qualifizie­rung Von Systemen In Der Pharmazeutischen Industrie (annex 15 / Gamp) Vertrauter Und Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Gmp-vorschriften Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der D-a-ch-region Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Wunschstand­ortes Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh | Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 | Wwwcom Ingenieur Pharmatechniker Verfahrenstechniker Ingenieurwesen Pharmaingenieur Pharmazie Projektmanagement Projektarbeit Schnittstellenfunktion Qualifizierungsaktivitäten Projektingenieur (m/w) Pharma- / Verfahrenstechnik (Qualifizierung Und Validierung) Planung Durchführung Und Koordination Von Projektspezifischen Qualifizierungs- Und Validierungsaktivitäten Gemäß Der Aktuellen GMP-Vorschriften Durchführung Von GxP-Risikoanalysen Wiesbaden Leipzig Hamburg Münchenstein/Basel

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Etzhorn)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)